HOFFNUNG
Liebe, Glaube, und Hoffnung.
Das ist etwas, was am wertvollsten und am wichtigsten im Leben eines Menschen ist, etwas, was ihn ausfüllt, und ihn glücklich macht.
Manchmal scheint uns das Glück sehr entfernt und unerreichbar zu sein, aber für ein richtiges Glück braucht man so wenig. Es ist genug, unseren Träumen zu folgen.
Der Weg zu den Sternen und zum Erfolg ist manchmal dornig und dunkel, aber es gibt immer eine Hoffnung- ein Fünkchen, das in unseren Augen scheint und diesen Weg beleuchtet.
Hoffnung... Diese ewige und unerschöpfliche Kraft, die uns mit unserer Geburt gegeben wurde, die wir in uns mitnehmen. Sie ist ein Stern, der uns durch unser Leben führt.
Der Himmel ist voll mit Sternen, aber jeder Mensch muss seinen eigenen suchen und finden. Und wenn er ihn findet, wird er begreifen, dass dieser Stern einzigartig und nur für ihn geschaffen ist.
Solange die Hoffnung in mir lebt, falle ich nicht, bestehe ich darauf, für meinen eigenen Platz unter den Sternen des Himmels zu kämpfen.
Meine Wünsche sind nicht groß. Ich glaube, auch nicht unmöglich. Wenn ich das Gymnasium beende, möchte ich eine Fakultät einschreiben.Ich möchte Sprachen studieren. Sie sind etwas, was mich ausfüllt. Die Sprachen sind meine größte Liebe. Jetzt kann ich vier, ich möchte aber in der Zukunft noch einige erlernen. Ich mag Fremdsprachen, weil das eine Weise ist, neue Menschen, ihre Kultur und Tradition kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich die Welt bereisen werde.
Für mich sind meine gute und ehrliche Freunde mein größter Schatz..
Ich weiß, dass alles in meinem Leben gut gehen wird, solange ich mit guten Personen umgegeben bin.
Ich hatte Glück, eine schöne Kindheit zu haben. Meine Familie ist für mich am wichtigsten. Sie war immer meine größte Unterstützung. Ich weiß, dass sie mir Anregung gibt, wenn mir schlecht geht.
Ich hoffe, dass meine Träume und Wünsche in der Zukunft erfüllt werden, und dass ich die Liebe finden werde. Ich hoffe, dass ich mich einmal in eine gute Person verliebe.
Die Hoffnung ist die Kraft,die mich im Leben hält.
Die Hoffnung ist wie eine Rose, ihre Blüte welken nie. Sie trotzt der Zeit, und ihr verführerischer Duft errinnert uns daran, wie groß und schön das Leben ist, und wie viele Möglichkeiten es uns bietet.
Unser Schiff, mit dem wir durch unser Leben schiffen, muss dem Weg unserer Wünsche und Träume folgen. Wir steuern dieses Schiff, sein Weg ist von uns abhängig. Dieser Weg ist aber nur dann der richtige, wenn er zu unserem Herzen führt.
Jeder Mensch soll hoffen, glauben, lieben und seinen Träumen folgen. So kann er die Sterne erreichen.
Autorin: Maša Šujica